Willkommen zum Stammtisch

Unser Stammtisch findet in der Regel einmal im Monat statt (3. Mittwoch im Monat), immer um 19:30 Uhr in unseren Räumen im Deichwiesenhof, Bonefeld.

Abweichungen zu Datum und Ort werden rechtzeitig auf der Homepage und in der Regionalpresse bekannt gegeben.

 

Wir treffen uns, um Erfahrungen auszutauschen, Projekte und Veranstaltungen zu planen und führen interessante Diskussionen zu aktuellen Themen.

 

Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen:

Schauen Sie doch einfach mal rein und lernen uns kennen!

 

HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Coronasituation fällt unser Stammtisch momentan leider aus. 

Das tut uns sehr leid, da die regelmäßigen Treffen und der Austausch von allen interessierten Naturfreunde für uns alle sehr wertvoll ist. 

Wir bitten um Verständnis, aber die Gesundheit von Euch allen liegt uns am Herzen!

 

Zum Ausleihen von Büchern aus unserer Bibliothek für Jung und Alt kann man sich gerne mit Frau Maria Börsch unter der Rufnummer 02634/8897 in Verbindung setzen.