Termine zu Aktionen findest du hier oder direkt auf der Startseite der Homepage

02.03.2018 Treffen

Vielleicht erinnert Ihr euch noch daran, dass wir im vergangenen Frühjahr in der Nähe der Firma Biovegan Nistkästen aufgehangen haben. Wir wollen in die Kästen schauen und bestimmen, welcher Vogel dort im letzten Jahr gebrütet hat.
Da jetzt bald die neue Brutsaison beginnt, müssen die Nistkästen gereinigt werden. Dafür wird Peter mit Leiter und weiteren Utensilien dabei sein.
Jana und Munir haben sich außerdem einiges überlegt und werden mit Euch einen interessanten Nachmittag gestalten.
Das Treffen findet

 

Freitag, den 02.03.18 statt.

 

Treffpunkt: Gewerbegebiet Bonefeld, neben der Firma Biovegan.

 

Bei schlechtem Wetter werden wir ins Dorfgemeinschafthaus gehen.

 

Bitte sagt unbedingt bescheid, wenn Ihr an dem Nachmittag nicht kommen könnt.